Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Frag Aaron!

Wie schneidet man Gemüsewürfel?

Video: ichkoche.at

Gemüse gleichmäßig schneiden ist gar nicht schwer. Aaron Waltl zeigt in diesem Video, wie man einfach und schnell Gemüse in Würfel schneidet.

In diesem Video zeigt Aaron Waltl:

  • Wie Sie das Messer richtig halten.
  • Gemüse in schöne Würfel schneiden.
  • Wofür man Gemüsewürfel verwendet.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Gemüse in feine Streifen schneiden.
Wie Sie schnell und einfach Gemüsesticks schneiden.
Zwiebel hacken wie ein Profi.

Autor: RCA Radio Content Austria & ichkoche.at

Kommentare8

Wie schneidet man Gemüsewürfel?

  1. cp611
    cp611 kommentierte am 26.10.2014 um 11:48 Uhr

    Lustig

    Antworten
  2. Gabriele1
    Gabriele1 kommentierte am 30.06.2018 um 11:06 Uhr

    die abgeschnittenen stücke verwende ich für gemüsesuppen, man kann sie auch einfrieren und sammeln, bis man genügend hat. aber im alltagsgebrauch muss man eh nicht immer so schöne würferl haben, das ist dem sonntag oder einladungen vorbehalten. notfalls freuen sich die hühner.

    Antworten
  3. christl92
    christl92 kommentierte am 01.03.2017 um 20:34 Uhr

    ok!!! und das was er wegschneidet kommt in die biotonne oder was???schade das immer alles perfekt sein muss, da nimmt mann ein weckwerfen billigend in kauf!wie bei den kochsendungen, was da alles weck muss ist so traurig!

    Antworten
    • Nina Dusek
      Nina Dusek kommentierte am 02.03.2017 um 10:43 Uhr

      Liebe christl92! Da es hier lediglich um die Technik geht, bleibt es jedem selbst überlassen, was mit dem Rest passiert. Auch wir verwerten alles aber hier geht es, wie bereits erwähnt um die Technik des Würfel schneidens. Wir haben das wohl damals übersehen, als bereits der erste Hinweis kam. Das kann passieren ;) Liebe Grüße aus der Redaktion

      Antworten
  4. Eneleh
    Eneleh kommentierte am 23.01.2016 um 14:17 Uhr

    Nett, aber was passiert mit den Stücken die er weggeschnitten hat?

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema