Wassermelone mit Schafskäse

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 0.5 Vollreife Wassermelone
  • 200 g Milder Feta-Käse
  • 1 piece Blattsalat
  • Pfeffer (frisch gemahlen)
Auf die Einkaufsliste

Das Melonenfruchtfleisch in Stückchen schneiden. Kerne entfernen. Den Feta-Käse würfeln. Salatblätter auf Tellern auslegen und die Melonenstücke darauf anrichten. Feta darüber gleichmäßig verteilen und Pfeffer darüber mahlen. Dazu schmeckt aufgebackenes Fladenbrot.

Was denken Sie über das Rezept?
2 1 0

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare3

Wassermelone mit Schafskäse

  1. Pixelsue
    Pixelsue kommentierte am 22.07.2015 um 09:56 Uhr

    Bissl Marinade würde ich schon noch dazu geben :)

    Antworten
    • SandRad
      SandRad kommentierte am 13.07.2017 um 16:26 Uhr

      Definitiv - ohne Marinade geht da gar nichts. Ich habe mich einfach für etwas Bio-Balsamicoessig und ein klein wenig Kürbiskernöl entschieden. Pfeffer aus der Mühle und das Ganze war richtig lecker, hab da auch sonst nichts dazu gebraucht :) Auf alle Fälle genau das Richtige jetzt im Sommer :)

      Antworten
  2. Zubano15
    Zubano15 kommentierte am 12.05.2015 um 12:50 Uhr

    lecker

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche