Paprikaschmalz

Zutaten

Portionen: 1

  •   200 g Schweineschmalz
  •   1 TL Paprikapulver
  •   Salz
  •   etwas Limettensaft

Zubereitung

  1. Für das Paprikaschmalz das Schweineschmalz mit Paprikapulver, Salz und Limettensaft abrühren, abschmecken und in ein nettes Glas füllen.

Tipp

Streichen Sie das Paprikaschmalz auf einen reschen Kornspitz oder auf ein Dinkelweckerl.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Paprikaschmalz“

    • Thekla
      Thekla — 14.9.2016 um 12:55 Uhr

      das ist Geschmacksache, ich habe scharfen Paprika genommen, man kann aber auch süßen nehmen, wenn man es nicht so gerne scharf hat

  1. ipscfreak
    ipscfreak — 14.9.2016 um 11:34 Uhr

    Süßer oder scharfer Paprika? Bin schon ganz verzweifelt weil das nicht im Rezept angeführt ist!

  2. Doris Martin
    Doris Martin — 21.7.2016 um 05:19 Uhr

    tolle idee

  3. Helmuth1
    Helmuth1 — 29.11.2015 um 23:44 Uhr

    wunderbar

  4. Hüftgold58
    Hüftgold58 — 31.3.2015 um 11:21 Uhr

    Rezept ist gespeichert!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Paprikaschmalz