Fluffige Blätterteig-Kissen mit Vanillecreme & Aprikosen
<div title="Page 103">
<div>
<div>
<p>Diese kleinen Kissen aus Blätterteig sind schnell gemacht und dabei herrlich cremig und fruchtig. Durch ihre Füllung mit Vanillecreme und Aprikosen, oder auch mit Pfirsichen, Beeren oder saisonalem Obst, lassen sie sich wunderbar anpassen. Sie sind perfekt<br /> für spontanen Besuch oder einen süßen Moment zwischendurch.</p>
<p> </p>
<p>Dieses und viele weitere Rezepte findest du auch im Kochbuch „Grün. Warm. Gut." von Sandra Mühlberg. <a href="https://www.callwey.de/buecher/gruen-warm-gut/" target="_blank">Zum Kochbuch</a></p>
</div>
</div>
</div>
<p> </p>
einem Traditionalisten stellt's da aber die Nackenhaare auf ;)
ein Rettichsalat passt auch gut dazu
die originale gekochte Weisswurst ist mir lieber
Als Bayer gehts mir gerade so
das muß ich ausprobieren