Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Knackiger Griechischer Salat

Zutaten

Portionen: 7

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Alle Zutaten waschen, zuputzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Den Feta zum Schluss teilen und ebenfalls untermischen.
  2. Den Salat mit einer Essig-Öl-Marinade marinieren und kurz durchziehen lassen.
  3. Mit etwas Oregano oder italienischen Kräutern würzen, mit Kürbiskernöl beträufeln und mit Ciabatta oder zu Gegrilltem servieren!

Tipp

Wer möchte mischt ein paar Oliven darunter.

  • Anzahl Zugriffe: 2230
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Kommen in Ihren Griechischen Salat Oliven, oder nicht?

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Knackiger Griechischer Salat

Ähnliche Rezepte

Kommentare4

Knackiger Griechischer Salat

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 17.04.2019 um 12:11 Uhr

    Ich habe den Salat mit Balsamicoessig mariniert und einen Ziegen-Feta mit mediterranen Kräutern aus Vorarlberg verwendet. Weil ich auch noch Radieschen daheim hatte, die auch gleich mit rein geschnitten. Alles Zusammen mit dem Kürbiskernöl hat sehr gut geschmeckt :) Das schöne an dem Rezept ist, dass es viel Spielraum zum Experimentieren her gibt :)

    Antworten
  2. niina93
    niina93 kommentierte am 02.11.2015 um 12:40 Uhr

    Das wär jetzt was!Wird bestimmt bald gemacht!

    Antworten
  3. linda1989
    linda1989 kommentierte am 20.10.2015 um 10:21 Uhr

    klingt gut

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Knackiger Griechischer Salat