Haferflocken Porridge mit frischen Erdbeeren

Zubereitung

  1. Zunächst alle Zutaten, bis auf die Erdbeeren, in einen Topf geben, aufkochen und so lange weiterköcheln lassen, bis eine cremige bzw. die gewünschte Konsistenz entsteht.
  2. Im Anschluss die Erdbeeren waschen, stückeln und zum Porridge geben.
  3. Den Porridge gleich genießen.

Tipp

Der Porridge ist auch mit Vanille verfeinert besonders schmackhaft. Ein paar gehackte Pistazien oder Kokosflocken zum Verfeinern darüber streuen. Statt Milch ist auch Mandelmilch besonders köstlich und bekömmlich.

  • Anzahl Zugriffe: 10631
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Haferflocken Porridge mit frischen Erdbeeren

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Haferflocken Porridge mit frischen Erdbeeren

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 29.05.2019 um 10:29 Uhr

    Ich habe jetzt auch noch wie in den Tipps angegeben etwas Vanille dazu gegeben und mit Kokos oben bestreut. Zum Süßen habe ich eine sehr reife Banane genommen.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Haferflocken Porridge mit frischen Erdbeeren