Griechischer Bauernsalat

Zutaten

Zubereitung

  1. Blattsalat in Blätter tranchieren, abspülen, zerpflücken und abrinnen. Paradeiser abspülen, die Strünke entfernen und in schmale Scheibchen schneiden. Gurke abspülen, in Längsrichtung vierteln und dann in grössere Würfel schneiden. Paprikas halbieren, reinigen, abspülen und in schmale Streifchen schneiden. Zwiebeln von der Schale befreien und in feine Ringe schneiden. Feta in mundgerechte Würfel schneiden.
  2. Für die Marinade Essig mit Salz, Pfeffer und Organo durchrühren, bis das Salz sich gelöst hat. Jetzt das Olivenöl unterziehen.
  3. Alle Salatzutaten (ohne den Käse) in einer Backschüssel mischen, die Marinade dazugeben und gut mischen. Die Feta-Würfel auf dem Blattsalat gleichmäßig verteilen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

0 Kommentare „Griechischer Bauernsalat“

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Griechischer Bauernsalat