Dampfgarer-Video

Video - Welches Geschirr für den Dampfgarer?

Video: ichkoche.at

Braucht man für den Dampfgarer eigenes Geschirr? Die Antwort auf diese Frage und weitere Tipps & Tricks rund um das richtige Geschirr zum Dampfgaren sehen Sie in diesem Video.

Eines gleich vorweg: Man braucht für den Dampfgarer kein eigenes Geschirr. Aaron Waltl erklärt in diesem Video, dass man grundsätzlich mit jedem Geschirr im Dampfgarer kochen kann. Welches sich dazu allerdings am besten eignet und welche Vorteile die mitgelieferten Dampfgarer-Schalen haben, erfahren Sie ebenso.

Was bei der Verwendung von unterschiedlichem Geschirr zu beachten ist und die besten Tipps der Dampfgarer-Expertin zu diesem Thema wird ebenfalls im Video verraten.

Noch mehr Dampfgarer Videos finden Sie hier.

Autor: RCA Radio Content Austria & ichkoche.at

Kommentare4

Video - Welches Geschirr für den Dampfgarer?

  1. Kurt100
    Kurt100 kommentierte am 27.03.2018 um 15:27 Uhr

    Bin Neuling im Dampfgarer haben uns den gekauft und nun bei der neuen Küche .Nun möchte ich das Gerät auch nutzen (Suppen Komplett machen) Was brauche ich dazu.Danke KURT

    Antworten
  2. Kurt100
    Kurt100 kommentierte am 26.03.2018 um 13:39 Uhr

    Hallo AronHabe keinen Miele, so habe ich nur ein gelochtes Gefäß .Meine FrageIch möchte eine eine Suppe mit Möhren und Lauch in einer Gemüsebrühe machen.Ich muss ja das Gefäß zudecken da ja sonst das Dampfwasser in die Suppe geht.Kannst du mir da weiter helfen?Bei Ikea gibt es so Behälter.Danke im vorausKurt FrühKurt.Frueh@online.de

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema