Die besten Baking-Hacks!

Crazy Speedy Cakes

Lust auf Kuchen, aber keine Zeit zum Backen? Dann sind Sie mit dem Buch "Crazy Speedy Cakes" gut bedient! Denn die Kuchen und Torten aus diesem Backbuch dauern nicht länger als 30 Minuten - inklusive Backen! Perfekt für alle ungeduldigen Schleckermäuler.

Spontan backen
Der Kuchenhunger ist groß und die Lust zu warten klein? Ab jetzt kein Problem mehr! Denn die Rezepte für den schnellen, süßen Genuss aus dem Backbuch "Crazy Speedy Cakes" machen es möglich, in einer halben Stunde einen fertigen Kuchen auf dem Tisch zu haben! Noch ein großer Vorteil: Wenn das nächste Mal spontan Gäste reinschneien, sind große und kleine Naschkatzen trotzdem in Nullkommanix versorgt.

Kleiner Aufwand, große Wirkung
Schon klar, eine dreistöckige Torte werden wir wohl mit den Rezepten in so kurzer Zeit nicht zaubern. Aber mit einigen Tipps und Kniffen können sich die süßen Köstlichkeiten trotzdem sehen lassen. In diesem Buch wird unterschieden zwischen Emergency Cakes ohne Schnickschnack, die Ruckzuck auf dem Tisch stehen, Kuchen ohne Ofen (auch perfekt für heiße Sommertage!), minimalistische Kreationen, für die man noch nicht einmal eine Waage benötigt sowie All-Ready-Cakes, die Dank Fertigteigen blitzschnell auf dem Kuchenteller landen. Zum Abschluss gibt's dann auch noch kleine Naschereien zum Mitnehmen, inklusiver hübscher Verpackungsvorschläge.

Tipp der Redaktion: Hui, kaum angefangen, sind diese Kuchen, Torten und süßen Kleinigkeiten auch schon wieder fertig. Da könnten wir doch glatt jeden Tag eine Köstlichkeit aus dem Hut, ähm, Backrohr, zaubern. Wir beginnen auf jeden Fall mit der Low-Carb-Torte (aus ganz vielen frischen Früchten!), dem Kaum-zu-glauben-Kuchen (Eis. Im. Kuchen.) und der Hmmmbeerrolle (ja, die heißt wirklich so!).

Sandra Schumann
Crazy Speedy Cakes
Die besten Baking-Hacks!
ISBN: 978-3-8338-5881-9
Preis: € 17,50
GU Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Crazy Speedy Cakes

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login