Butterbrot mit Rucola

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

  • 1 Scheiben Bauernbrot
  • Butter
  • Rucola
  • Schalotte
Auf die Einkaufsliste

Brot nach Gusto dick mit guter Butter bestreichen. Reichlich gehackte Rucola darauf betten und mit in feine Ringe geschnittener Schalotte belegen.

 

Tipp

Kochen Sie nur mit hochwertigen Gewürzen - sie sind das Um und Auf in einem guten Gericht!

Was denken Sie über das Rezept?
4 3 1

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare12

Butterbrot mit Rucola

  1. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 23.03.2017 um 20:24 Uhr

    Ich weiß, das klingt jetzt nach Nörgeln auf hohem Niveau. Aber auch ich würde noch etwas Salz und womöglich auch Knoblauch hinzufügen. :-)

    Antworten
  2. szb
    szb kommentierte am 22.11.2016 um 16:45 Uhr

    Ich würde es noch salzen, aber sonst einfach und herrlich

    Antworten
  3. noemivictoria
    noemivictoria kommentierte am 21.10.2016 um 08:27 Uhr

    Verstehe ich nicht, wie das ein Rezept ist... es handelt sich hierbei um ein normales Butterbrot an dem etwas Rucola drauf ist... also dachte schon, dass hier "anspruchsvollere" Rezepte dabei sind und die Sache ernstgenommen wird.

    Antworten
    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 21.10.2016 um 10:44 Uhr

      Liebe noemivictoria, bedenken Sie bitte, dass auch Kochanfänger Rezepte auf ichkoche.at suchen, weshalb auch einfache Rezepte durchaus ihre Berechtigung haben. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  4. SandRad
    SandRad kommentierte am 13.01.2016 um 11:31 Uhr

    So einfach und doch so gut, wie hier auch schon angemerkt wurde, etwas Salz und Pfeffer machen das ganze noch Runder :)

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche