Eisige Zeiten!

Alina Poisinger

Gefällt mir!

Laut einer aktuellen Umfrage zum Thema Eis essen Herr und Frau Österreicher ihre coolen Kugerln eindeutig am allerliebsten aus dem Stanitzel. Das mussten wir natürlich gleich selbst überprüfen, und haben auf Instagram nachgefragt:

Schmeckt Eis besser aus dem Stanitzel🍦 oder aus dem Becher 🍨?

Das Ergebnis: ein ziemliches Kopf Kugel-an-Kugel-Rennen... & dann doch, überraschenderweise, ein ganz knapper Sieg für den Becher! 😯

Wie's nun wirklich besser schmeckt, werden wir demnächst im Eissalon unseres Vertrauens noch einmal höchstpersönlich überprüfen... 😋

Und... wie schmeckt's Ihnen besser?

So machen Sie knusprige Stanitzel ganz einfach selbst 👉 Zum Rezept!

Kommentare 15

  1. gelamaus
    gelamaus kommentierte am 25.07.2018 um 12:29 Uhr

    Besser für die Umwelt wäre es aus dem Stanizel

    Antworten
  2. Huma
    Huma kommentierte am 25.07.2018 um 13:52 Uhr

    Ich esse meist bzw. fast immer einige Kugeln Eis aus dem Eisglas/Eisschale in unserer Eiskonditorei. Da nehme ich am liebsten Schoko-, Mozart- und weiße Schoko-Orangeeiskugeln. Wenn ich einen fertigen Eisbecher nehme, dann bevorzuge ich Coup Dänemark.

    Antworten
  3. katie01
    katie01 kommentierte am 26.07.2018 um 15:14 Uhr

    Ich esse es immer aus dem Becher. Dann am besten Schoko oder Vanilleeis.

    Antworten
  4. IngeSkocht
    IngeSkocht kommentierte am 27.07.2018 um 13:49 Uhr

    Ich nehme immer einen Becher mit drei verschiedenen Sorten, nach Lust und Laune

    Antworten
  5. Mioljetta
    Mioljetta kommentierte am 27.07.2018 um 16:06 Uhr

    Seit sich mein Eis im Stanitzel ganz schnell verflüssigt hat, esse ich es zur Sicherheit nur mehr aus dem Becher, oder gleich im Eissalon.

    Antworten
  6. Merl
    Merl kommentierte am 01.08.2018 um 09:01 Uhr

    In Sachen Umwelt, ist eine Waffel natürlich stets die bessere Entscheidung -- aber nicht überall sind die Waffeln auch ein Genuss. Vielleicht sollte man einfach mal so wie beim "Coffee to go" verfahren & sein kleines Becherlein mitbringen!

    Antworten
  7. zuckerschneckal
    zuckerschneckal kommentierte am 03.08.2018 um 16:45 Uhr

    Für mich gehört das Stanitzel zum Eis unbedingt dazu 😛

    Antworten
  8. cp611
    cp611 kommentierte am 06.08.2018 um 15:32 Uhr

    Was sind denn nun die Lieblingseissorten der Österreicher aktuell?

    Antworten
  9. APoisinger/ichkoche.at
    APoisinger/ichkoche.at kommentierte am 08.08.2018 um 13:47 Uhr

    Liebe @cp611, aktuell: Stracciatella, Vanille, Haselnuss! :) Liebe Grüße!

    Antworten
  10. Erika_B
    Erika_B kommentierte am 27.08.2018 um 15:27 Uhr

    Eine Kugel Eis aus dem knusprigen Stanitzel - das ist der ultimativ beste Wegbegleiter auf dem Heimweg nach einem anstrengend heißen Bürotag!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren