Bananen-Schoko-Cremedessert

Zutaten

Portionen: 4

  •   1 Pkg. Paradiescreme (Bananengeschmack)
  •   300 ml Milch
  •   2 Bananen
  •   Bananenchips (zerkleinert)
  •   Schokostreusel

Zubereitung

  1. Für das Bananen-Schoko-Cremedessert zuerst die Paradiescreme mit 300 ml Milch laut Packungsanleitung zubereiten und mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank stellen.
  2. Vor dem Servieren die Banenen in dünne Scheiben schneiden und unter die Creme mischen. Auf 4 Dessertschalen verteilen und das Bananen-Schoko-Cremedessert mit Bananenchipsstücken und Schokostreusel garnieren.

Tipp

Das Bananen-Schoko-Cremedessert mit je einer Kapstachelbeere oder einer anderen Beere verzieren oer mit Waffeln servieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Bananen-Schoko-Cremedessert“

  1. apple3
    apple3 — 10.4.2024 um 04:44 Uhr

    wäre es nicht besser, die bananen bereits vor dem kühlschrank unter die creme zu mischen? denn ich vermute, die creme wird ja im kühlschrank fest, oder? liebe grüße!

    • monic
      monic — 10.4.2024 um 10:51 Uhr

      Ich denke es ist besser die Bananen kurz vor dem Verzehr unterzuheben. Die Creme wird nicht allzu fest

    • apple3
      apple3 — 10.4.2024 um 21:58 Uhr

      dankeschön! ich war mir bzgl. der konsistenz der paradiescreme nicht sicher... liebe grüße!

  2. marwin
    marwin — 17.2.2022 um 09:42 Uhr

    einfach und sehr gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Bananen-Schoko-Cremedessert