Babykekse

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Babykekse die Bananen schälen, mit einer Gabel gut zerdrücken und mit Zimt, Mehl und weicher Butter gut verkneten, den Teig zu mundegerechten Happen formen und 15 Minuten bei 200 °C backen.

Tipp

Statt Dinkelmehl kann man auch anderes Mehl für die Babykekse verwenden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Babykekse“

  1. JustMe86
    JustMe86 — 31.3.2015 um 22:40 Uhr

    So, hab das Rezept heute nachgemacht, und ein bissl aufgepeppt mit gemahlenen Haselnüssen und einer Handvoll getrockneter Cranberries -> wirklich sehr lecker!!! Mein Mann hat meinem Sohn fast alle weggefuttert! *gg*

  2. senfgelb
    senfgelb — 30.11.2014 um 20:37 Uhr

    tut mir leid, das kann ich dir nicht genau sagen, aber bei richtiger aufbewahrung schon einige zeit

    • JustMe86
      JustMe86 — 31.3.2015 um 22:38 Uhr

      ui, irgendwie hab ich deine Antwort erst jetzt gelesen ... nachdem du nicht auf anworten gegangen bist, hab ich auch keine Nachricht gekriegt, dass eine Anwort da is - und so hab ich dann nimma reingeschaut ... aber trotzdem DANKE! :)

  3. JustMe86
    JustMe86 — 30.11.2014 um 18:50 Uhr

    Wie lange sind die Kekse dann haltbar?! Möcht sie ev. für meinen Sohn für Weihnachten als gesunde Alternative machen ...

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Babykekse