Kochen, backen und basteln im Advent

Weihnachten für die ganze Familie

Es weihnachtet sehr... Gemeinsam mit der gesamten Familie werden die Tage bis das Christkind endlich kommt, sehnsüchtig gezählt und die Vorweihnachtszeit so richtig genossen. Alle Jahre wieder wird sich auf das schönste Fest des Jahres kulinarisch eingestimmt und die Zeit bis dahin liebevoll kreativ überbrückt. Ob kochen, backen oder basteln... Viele spannende vorweihnachtliche Ideen überraschen in "Weihnachten für die ganze Familie" aus dem GU Verlag. 

Himmlischer Duft - Christmas Classics, Soulfood & Festessen
Rezepte für knusprige Weihnachtsbäckereien, heimelige Winter-Seelenschmeichler, festliche Gaumenfreuden und individuelle Präsente aus der eigenen Küche... "Weihnachten für die ganze Familie" ist ein prall gefülltes, liebevoll gestaltetes Back- und Kochbuch für die Zeit vor Weihnachten. Egal ob für GROSS oder klein, in dem Buch werden alle Schleckermäulchen überrascht. Die Rezepte sind kinderleicht und die ganze Familie wird rund-um-versorgt, sodass zwischen den hektischen Tagen garantiert jeder in der eigenen Weihnachtsbäckerei oder der Kreativwerkstatt Spaß hat.

Homemade with love - Origineller Adventskalender
Surprise, surprise... weil kindliche Vorfreude doch die schönste Freude ist, verstecken sich als kreatives Highlight 24 Adventskalender Türchen in dem Buch. Auf 24 Seiten überraschen besonders orginelle Bastelideen, Gedichte, Liedtexte oder winter-weihnachtliche Bräuche. Zeit füreinander finden, es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich machen und gemeinsam liebevolle Rituale pflegen - das ist das was in der Vorweihnachtszeit und an Weihnachten wirklich zählt.

Wenn es draußen ungemütlich und kalt ist, wollen wir es uns drinnen gemütlich machen!

Tipp der Redaktion: Zur vorweihnachtlichen Einstimmung besonders interessant sind für uns in der Redaktion die herzhaften Glühweinwaffeln, oder aber auch das weihnachtliche Matcha-Tiramisu modern interpretiert. Ganz nach dem Motto "Homemade with love" empfehlen wir als kulinarisches Weihnachtsgeschenk aus der Küche den Kürbiskern-Karamell-Likör, weil Liebe bekanntlich durch den Magen geht und Geschenke, die von Herzen kommen, immer noch die besten sind.

So kann Weihnachten kommen und wird das schönste Fest garantiert ein besinnliches, friedliches Fest!

Weihnachten für die ganze Familie
Kochen, backen und basteln im Advent
ISBN: 978-3-8338-6699-9
Preis: € 20,60
GU Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu stellen.

Autor: Stephanie Andert / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Weihnachten für die ganze Familie

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login