Melonen-Shake

Zubereitung

  1. Für den Melonen-Shake Marillen in etwas Wasser kurz köcheln und auskühlen lassen. 4 Gläser kalt stellen. Honigmelone, Frischkäse, Zitronensaft, Honig und Marillen pürieren. Abwechselnd mit Eis in Gläser füllen.

Tipp

Melonen-Shake ist sehr fruchtig und erfrischend für heiße Tage.

  • Anzahl Zugriffe: 2774
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Melonen-Shake

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Melonen-Shake

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 02.08.2019 um 09:37 Uhr

    Ist das jetzt wirklich ein Shake oder eher ein Schichtdessert und eher wie eine Creme? Ich kann mir auf Grund der Zubereitung und des Frischkäses nur schwer vorstellen, dass es sich hier um einen Shake zum Trinken handelt.

    Antworten
  2. omami
    omami kommentierte am 12.07.2014 um 21:48 Uhr

    Ich werde den Shake mit Wassermelone machen, bin schon neugierig, wie er schmeckt.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Melonen-Shake