Kartoffelsalat a la Elena Uhlig - Studio-Gast

Zutaten

Zubereitung

  1. Zubreitung (circa 40 Min.):
  2. Erdäpfeln abspülen, als gekochte, geschälte Erdäpfel machen, abpellen und in Scheibchen schneiden. Rindsuppe erhitzen, Zwiebeln, Essig und Öl hinzfügen und den Senf untermengen, zum Kochen bringen kurz zur Seite stellen.
  3. Essiggurken in Scheiben zerteilen, Eier mit dem Eierschneider zerteilen und beides zu den Erdäpfeln Form. Die Marinade darübergeben. Alles gut mischen, gehackte Petersilie unterziehen, mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer kräftig abschmecken, abkühlen. Anschliessend die Majo unterziehen. Mit den Kirschtomaten ausgarnieren.
  4. Unser Tipp: Als Alternative zu frischen Kräutern können Sie auch gefrorene verwenden - auch diese zeichnen sich durch einen frischen Geschmack aus!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

0 Kommentare „Kartoffelsalat a la Elena Uhlig - Studio-Gast“

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Kartoffelsalat a la Elena Uhlig - Studio-Gast