Den Kalbsrücken in ca. Fünf mm dicke Steaks schneiden, mit Salz würzen und in einer Bratpfanne mit dem Butterschmalz von beiden Seiten anbraten. Aus der Bratpfanne nehmen und warm stellen (im Herd bei ca. 60 °C ).
Zwiebeln in die Fleischpfanne Form und anschwitzen, so den Bratensatz lösen. Die Pfirsiche zufügen, Rosmarin beilegen und den Szechuanpfeffer hinzfügen. Alles gemächlich ein wenig anbraten, mit dem Likör löschen und die Pfirsiche abgedeckt weich dünsten.
Dann das Ganze aus der aus der Bratpfanne nehmen und zu dem Kalbfleisch Form. Den Bratensatz in der Bratpfanne mit Kalbsfond und Schlagobers lösen, die Flüssigkeit etwa um die Hälfte kochen, für den Fall, dass nötig mit kalter Butter binden. Die Sauce nachwürzen, Fleisch und Pfirsiche in die Sauce Form, das Ganze durchschwenken und anrichten. Dazu passen Langkornreis bzw. Bandnudeln.
Tipp: Statt Butterschmalz können Sie in den meisten Fällen auch Butter verwenden.