Joghurtdrink mit Rosenblüten

Zutaten

Portionen: 4

  • 250 ml Naturjoghurt
  • 125 ml Mineralwasser
  • 80 g Beeren (Erdbeeren, Himbeeren oder Brombeeren)
  • 15 Rosenblütenblätter
  • 2 Blatt Zitronenmelisse
  • evtl. etwas Honig
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Joghurtdrink mit Rosenblüten die Beeren sorgfältig verlesen. Beeren, Rosenblüten und Zitronenmelisse mit einem Stabmixer pürieren und mit den restlichen Zutaten verrühren. Den Joghurtdrink mit Rosenblüten in hohe Gläser füllen und sofort servieren.

Tipp

Für einen Drink mit Schwips mischen Sie etwas Amaretto in den Joghurtdrink mit Rosenblüten.

  • Anzahl Zugriffe: 2683
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Joghurtdrink mit Rosenblüten

  1. Zauberküche
    Zauberküche kommentierte am 14.08.2015 um 10:23 Uhr

    naja, aber so richtig geschmeckt hat uns das nicht. Das Joghurt flockt durch das Mineral aus. Vielleicht war aber schuld, dass ich nur prickelndes zur Hand hatte?

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Joghurtdrink mit Rosenblüten