Gemüse-Couscous

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für den Gemüse-Couscous 150 ml Wasser, salzen , Öl dazugeben und aufkochen.
  2. Den Topf vom Herd nehmen, in das kochende Wasser den Couscous einrühren und 10 Minuten zugedeckt stehen lassen.
  3. Das Gemüse in der Mikrowelle 8 Minuten erwärmen, mit dem Couscous verrühren.
  4. Den Gemüse-Couscous mit Salz und Pfeffer würzen.

Tipp

Probieren Sie den Gemüse-Couscous noch mit Schafkäse.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Gemüse-Couscous

Ähnliche Rezepte

15 Kommentare „Gemüse-Couscous“

  1. milka74
    milka74 — 9.10.2018 um 09:20 Uhr

    Kreuzkümmel, Kräuter und ein Stückerl Butter gehören für mich dazu. Gern gebe ich noch Rosinen und Erd- oder Cashewnüsse dazu

    • Zubano15
      Zubano15 — 9.10.2018 um 17:22 Uhr

      ich gebe auch sehr gerne Kurkumagewürz noch dazu

  2. milka74
    milka74 — 9.10.2018 um 09:17 Uhr

    Also ehrlich gesagt würde ich das nicht als Rezept sehen.. Tiefkühlkost in Mikrowelle aufwärmen und Salz und Pfeffer dazu?!?

    • Zubano15
      Zubano15 — 9.10.2018 um 17:20 Uhr

      wenn es schnell gehen muß, ist das ein tolles Rezept, denn wenn ich erst das Gemüse putzen, schneiden und kochen muß, wenn ich müde von der Arbeit nach Hause kommt, das freut mich dann nicht mehr

  3. EneriS
    EneriS — 8.4.2016 um 11:27 Uhr

    Bin ja kein mikrowellenfan... Könnte das gemüse auch auf dem herd oder dampfgarer kochen... Aber gut is das rezept!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Gemüse-Couscous