Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Bunter Radieschensalat

Zubereitung

  1. Für den Bunten Radieschensalat die Radieschen waschen, Stängel abschneiden (etwas Grün dranlassen) und in Spalten schneiden. Quittenessig und Haselnussöl gut vermischen. Marinade ohne Salz probieren, erst dann salzen, falls erforderlich.
  2. Über die angerichteten Radieschen träufeln, dann den bunten Radieschensalat mit Salbeiblüten garnieren.
    Zerkleinerte Haselnüsse rösten und über die Radieschen streuen.

  • Anzahl Zugriffe: 8591
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare13

Bunter Radieschensalat

  1. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 06.03.2016 um 22:14 Uhr

    Quittenessig klingt aber sehr "exotisch" - da muss ich mir eine Alternative suchen,...

    Antworten
  2. oma62
    oma62 kommentierte am 28.07.2018 um 13:59 Uhr

    Sehr lecker. Quittenessig hatte ich keinen und habe Apfel-Balsamico genommen und die Lavendelblüten habe ich einfach weg gelassen.

    Antworten
  3. ritag
    ritag kommentierte am 12.06.2017 um 23:16 Uhr

    Walnüsse schmecken auch gut dazu

    Antworten
  4. 7ucy
    7ucy kommentierte am 19.04.2016 um 21:05 Uhr

    mit balsamico essig auch sehr gut

    Antworten
  5. ninica_2806
    ninica_2806 kommentierte am 18.12.2015 um 08:37 Uhr

    toll

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Bunter Radieschensalat