Ausprobiert: 1-Minuten-Polenta von Steirerkraft

Alina Poisinger

Gefällt mir!

Polenta kochen fällt für mich normalerweise in eine ähnliche Kategorie wie Reis: „Sollte man eigentlich kochen können, geht aber jedes dritte Mal irgendwie in die Hose“. In puncto Küche scheint wohl jeder zumindest eine kulinarische Achillesferse zu haben 😅

Vor diesem Hintergrund war es somit naheliegend, wer die weiße 1-Minuten-Polenta von Steirerkraft testen darf... 💁

Die simple Anleitung: Wasser mit Salz zum Kochen bringen, Polenta dazu, eine Minute rühren – fertig!

Mein Fazit: Wirklich schnell, wirklich einfach – perfekt für die Mittagspause im Büro! 

Mehr Infos zu den Produkten von Steirerkraft finden Sie hier.

Kommentare 6

  1. Wuppie
    Wuppie kommentierte am 16.06.2018 um 09:02 Uhr

    Bei uns in Vorarlberg gibt es so einen Polenta halt in gelb-wie Polenta auch ausschauen soll.

    Antworten
  2. solo
    solo kommentierte am 21.06.2018 um 07:11 Uhr

    Das ist ein wirklich interessantes Produkt. Normale Polenta lieben wir - die 1-Min. Polenta werde ich auch probieren. Noch dazu weil es ein heimisches Produkt ist. Danke für den Artikel.

    Antworten
  3. Zubano15
    Zubano15 kommentierte am 24.02.2019 um 18:12 Uhr

    interessant zu wissen, das es auch weiße Polenta gibt, noch dazu geht das Kochen so schnell, werde ich demnächst auch ausprobieren

    Antworten
  4. Sunnykocht
    Sunnykocht kommentierte am 21.06.2019 um 23:06 Uhr

    Meine Schwester schwört darauf. Am liebsten noch mit Rahm, so viel hat sie mir verraten und anderen leckeren Geheimnissen.

    Antworten
  5. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 23.07.2020 um 09:37 Uhr

    Das ist ja toll, erstens in weiß und dann noch ein heimisches Produkt! Danke

    Antworten
  6. Pesu
    Pesu kommentierte am 02.01.2023 um 07:10 Uhr

    muss ich probieren

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren