Baileys Smoothie

Zutaten

Portionen: 1

  •   30 ml Baileys
  •   30 ml Eierlikör
  •   50 ml Schlagobers
  •   Eis

Zubereitung

  1. Für den Baileys Smoothie alle Zutaten gut vermischen und zusammen mit Eis servieren.

Tipp

Mit Schlagobers garniert, wird der Baileys Smoothie zu einem verführerischen Digestiv.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

13 Kommentare „Baileys Smoothie“

  1. evagall
    evagall — 13.2.2016 um 19:30 Uhr

    ich hab statt Eierlikör den gerade vorrätigen Kürbiskernlikör genommen.

    • Nusskipferl
      Nusskipferl — 16.2.2016 um 09:54 Uhr

      Danke für den Tipp, ich hab gar nicht gewusst, dass es Kürbiskernlikör gibt; wo kann man den bekommen??? Das wäre mal was ganz Neues.

    • evagall
      evagall — 16.2.2016 um 10:15 Uhr

      ich kauf den immer entweder auf der WISA oder der Wieselburger Messe, da steht immer ein Verkäufer aus dem steirischen mit diversen Kürbiskernprodukten. Ich schau einmal, ob ich von einem eine Internetadresse finde.

    • Nusskipferl
      Nusskipferl — 17.2.2016 um 10:07 Uhr

      Jetzt muss ich mich wirklich schämen, denn obwohl ich eine waschechte Steirerin bin, kenn ich den Kürbiskernlikör gar nicht. Zwar kaufe ich das Kernöl direkt beim Bauern und da gibts nur das Öl, aber in den Geschäften hätte mir der Likör doch auffallen müssen, in Zukunft werde ich etwas besser aufpassen :-)

    • evagall
      evagall — 18.2.2016 um 00:12 Uhr

      ich denk mir, den gibt es wirklich nur ganz selten und auf gar keinen Fall so im Handel, aber ich hab die Internetseite gefunden: https://www.ehr.at/

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Baileys Smoothie