Baby Bananenbären

Zutaten

Portionen: 30

Zubereitung

  1. Für die Bananenbären die Bananen (können ruhig ein paar braune Flecken haben) mit etwas Zitronensaft und Honig pürieren, dann Mehl und Butter dazu kneten, auswalken und z.B. Bären ausstechen.
  2. Bei 180 Grad ca. 10 Minuten backen bis sie Farbe annehmen.

Tipp

Die Bananenbären sind nicht nur für Babys. Wer mag, überzieht sie noch mit Schokoladeglasur.

  • Anzahl Zugriffe: 8639
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare9

Baby Bananenbären

  1. schuchal
    schuchal kommentierte am 09.05.2017 um 12:34 Uhr

    Habe die Kekse zu Ostern meiner 8 Monate alten Urenkeltochter verschenkt. Natürlich habe ich Oster Keksausstecher verwendetSie darf jedoch täglich nur 1-2 Stück essen, somit hat sie noch immer einen Vorrat. Werde ich sicher nochmal backen.

  2. tinti
    tinti kommentierte am 24.01.2015 um 19:32 Uhr

    tolle Idee!

  3. MJP
    MJP kommentierte am 22.01.2015 um 09:09 Uhr

    Sehen nett aus!

  4. GFB
    GFB kommentierte am 06.01.2015 um 17:50 Uhr

    Hört sich gut an.

  5. ewaldi
    ewaldi kommentierte am 04.01.2015 um 06:37 Uhr

    sehr lieb

Alle Kommentare
Für Kommentare, bitte
oder
.

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Baby Bananenbären