Backen - vom Plätzchen bis zur Wintertorte

Meine kreative Weihnachtsbäckerei

Wenn die Weihnachtszeit naht, wollen wir immer öfters das Backrohr anwerfen und uns vom herrlichen Duft und Geschmack frisch gebackener Kekse verzaubern lassen. Wer Abwechslung von Vanillekipferl, Lebkuchen & Co braucht, findet im Backbuch "Meine kreative Weihnachtsbäckerei" Kekse, Kuchen und viele weitere Rezepte mit dem gewissen Etwas. Hübsch anzusehen und köstlich!

Süßer Weihnachtsgenuss
Die einfache Anleitungen und appetitanregende Rezeptfotos wecken selbst bei Anfängern die Lust, die Kunst des Backens zu lernen. Und das Ergebnis kann sich selbstverständlich sehen lassen: verführerische weihnachtliche Cupcakes, Kuchen und Pies sorgen dafür, dass festliche Stimmung zu Hause in Ihrer Küche und bei Ihren Gästen aufkommt.

Eine Freude machen
In diesem Buch findet sich neben Torten und Kuchen, Keksen und anderen Kleinigkeiten auch das Kapitel "Besonderes". Der Name ist auch tatsächlich Programm, läuft einem doch schon beim Anblick der Rezeptnamen der dort gelisteten Waffeln, Scones und Cupcakes das Wasser im Munde zusammen. Zum Abschluss bietet das Buch auch noch Geschenkideen, damit man nicht nur sich selbst eine Freude machen, sondern auch andere am weihnachtlichen Backglück teilhaben lassen kann.

Tipp der Redaktion: Klar, die klassischen Vanillekipferl gibt's bei uns jedes Jahr. Aber manchmal steht uns der Sinn nach etwas Neuem. Da kommen der Tannenbaum-Marmorkuchen, der Glühwein-Cheesecake und die kleinen Schoko-Tannenzapfen aus diesem Buch gerade recht!

Sara Plavic
Meine kreative Weihnachtsbäckerei
Backen - vom Plätzchen bis zur Wintertorte
ISBN: 978-3-86355-587-0
Preis: € 15,50
EMF

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Meine kreative Weihnachtsbäckerei

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login