Manchego-Käse mit Chili

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Auf die Einkaufsliste

Chilis teilen und die Kerne rauskratzen, diese wegschmeissen. Den Rest der Chilis in kleine, feine Stücke zerhacken und mit dem Olivenöl mischen. Salz und Pfeffer dazugeben. Käse in Würfel, die sich gut mit dem Holzstäbchen aufpiken, schneiden. Die Olivenölmischung darüber gießen und alles zusammen für wenigstens 120 Minuten, an einem nicht zu kalten Ort ziehen.

Was denken Sie über das Rezept?
1 0 0

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare1

Manchego-Käse mit Chili

  1. katerl19
    katerl19 kommentierte am 06.08.2017 um 12:13 Uhr

    Ich habe den Käse etwa 6 Stunden in der Marinade gelassen, zuerst im Kühlschrank und die letzten 2 Stunden bei Zimmertemperatur. Auch wenn der Manchego selbst schon recht würzig ist und einen ausgeprägten Eigengeschmack hat, so lohnt es sich dennoch, dieses Rezept auszuprobieren. Der Käse wird zusätzlich aufgepeppt und die Aromen harmonieren ganz hervorragend!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche