Erdbeer-Kokoskuss

Zubereitung

  1. Für den Erdbeer-Kokoskuss die Erdbeeren waschen und vom grünen Strunk entfernen. 2 Erdbeeren zur Seite legen. Die restlichen Erdbeeren und die Banane in grobe Stücke schneiden.
  2. Diese Früchte mit dem Pfirsichnektar gut mixen. Nun den Kokoslikör zufügen und in Gläser füllen. Diese am Glasrand mit jeweils 1 Erdbeere verzieren.

Tipp

Wer es noch fruchtiger mag, kann den Erdbeer-Kokoskuss mit anderen Früchten verfeinern. Z. B. mit Himbeeren oder Melone.

  • Anzahl Zugriffe: 3443
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Erdbeer-Kokoskuss

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Erdbeer-Kokoskuss

  1. cp611
    cp611 kommentierte am 26.02.2016 um 14:09 Uhr

    Ich würde mit Wasser aufgießen

    Antworten
    • kyraMaus
      kyraMaus kommentierte am 26.02.2016 um 14:25 Uhr

      Das dachte ich auch, dass es notwendig sei... aber durch die Erdbeeren wird es sehr flüssig...

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Erdbeer-Kokoskuss