
Baiser-Beeren-Bombe
>60 MIN
Hobby-Koch
Die Mengenangaben im Rezept für Baiser-Beeren-Torte mit Cremefüllung reichen für eine Torte mit 24 cm Durchmesser.
*Affiliate Link: ein Link, der dich zu einem Produkt einer anderen Seite weiterleitet. Bei Kaufabschluss erhalten wir eine Empfehlungs-Provision.
Ich bin noch nicht ganz fertig damit - aber komisch, dass noch niemand bemerkt hat, dass bei den Creme-Zutaten der in der Backanleitung sehr wohl angeführte Staubzucker fehlt. Ich nehme halt einmal die Menge nach meinem Geschmack, ohne Waage.Mmmmh: Das wird aber fein!Mangels Beeren habe ich übrigens gleich fertige Marmelade genommen. Funktioniert auch perfekt!
Ich würde beim Dressieren immer daran denken, wie ich die Torte aufschneiden möchte. In den Zwischenräumen lässt sie sich gut aufschneiden.
eine himmlische Torte
sehr schön anzusehen
ist mal was anderes das mit dem Baiser. muss mir so einen gasbrenner besorgen ;-)