Rhabarbermarmelade

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Den Rhabarber abschälen. Die Schalen mit dem Wasser und dem Saft von Orange und Zitrone 5 min machen und abgießen.

Den in Stückchen geschnittenen Rhabarber im Fond gemeinsam mit den Himbeeren zum Kochen bringen, den Gelierzucker hinzfügen, 5 Min. machen, in saubere Gläser abfüllen und auf der Stelle verschließen.

Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare3

Rhabarbermarmelade

  1. brigitteb
    brigitteb kommentierte am 06.06.2017 um 14:06 Uhr

    Da die Rhabarbermenge fehlt , habe ich mich nach der Packungsanleitung des Gelierzuckers gehalten. Bei 500g 2:1 Gelierzucker braucht man 1000 g Früchte. Ich habe den Fond mit den Früchten abgewogen und dem entsprechend Gelierzucker hinzugefügt.

    Antworten
  2. monic
    monic kommentierte am 20.06.2016 um 10:52 Uhr

    die Angaben für den Rhabarber fehlen

    Antworten
  3. Wuppie
    Wuppie kommentierte am 07.05.2016 um 13:33 Uhr

    und wieviel Rhabarber?

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche