Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Julia Heger

Julia Heger

Kulinarik ist meine Leidenschaft. Und ich bin immer auf der Suche. Auf der Suche nach einmaligen Geschmackserlebnissen, auf der Suche nach der perfekten Konsistenz, auf der Suche nach einem Speckweckerl, das genauso gut schmeckt, wie jenes, das ich vor mindestens 10 Jahren in Reichenau gegessen habe. Das ist auch ein Grund, aber bei weitem nicht der einzige, warum es mir Bäckereien so angetan haben. Es gibt keine Bäckerei – schon gar nicht im Urlaub – an der ich einfach so vorbeigehen kann, ohne ihr einen kurzen Besuch abzustatten, um das Sortiment zu begutachten. Es könnte ja etwas unglaublich Cremiges, Knuspriges, Buttriges und/oder Zartschmelzendes – oder natürlich ein weiteres perfektes Speckweckerl – dabei sein, das nur darauf wartet, von mir entdeckt – und dann niemals wieder vergessen – zu werden.

Julias Beiträge (1)