Im Juni bei ichkoche.at

Raus in die Natur - pack`s ein, nimm`s mit!

Wir wollen den Frühsommer in der Natur genießen! Doch darf keineswegs die Kulinarik zu kurz kommen. Gut versorgt ist ein Ausflug ins Grüne gleich doppelt so schön. Wir machen auch dein Essen reisefertig!

Jede Jahreszeit hat ihre Reize - auf den Frühsommer warten jedoch besonders viele von uns. Die Tage sind oft ungetrübt sonnig und wir genießen diese erste Wärme. Wenn es uns nach draussen zieht, bleibt der Hunger aber halt auch nicht allein daheim. So liefert ichkoche.at die perfekten Proviant - Rezepte für ein Tag im Freien.

Egal, ob für eine Wanderung, für den ersten Badeteich-Besuch, für eine Radltour oder ein gemütliches Picknick, wir haben für jede Aktivität die kulinarische Lösung.

Mit diesen Rezepten gibt es keine hungrigen Gesichter, keine ausgelaufenen Reste in der Badetasche und auch keine in der Sonne zerronnen Schokostücke.

Wir begleiten Euch im Juni mit Outdoor-Rezepten überall dorthin, wo es am Schönsten ist!

Autor: Eva Zechberger

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Raus in die Natur - pack`s ein, nimm`s mit!

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login