Strahlend schön durch die richtige Ernährung

Glow Food

Schönheit durch Essen? Autorin Iris Lange-Fricke verspricht genau das. In ihrem Buch "Glow Food" aus dem Thorbecke Verlag finden sich Rezepte, die einen von innen heraus strahlen lassen - man bekommt also den im Titel erwähnten Glow. Bunt und frisch laden die Gerichte zum Probieren ein!

Strahlend schön
Mit der richtigen Beauty-Ernährung kommt auch der "Glow", das vielgerühmte Strahlen von innen heraus. Möglichst ausgewogen sollte die Ernährung sein - und basisch. Dies sind nur zwei der Tipps, die die Autorin zu Beginn des Buchs ausführlich erklärt. Außerdem hat sie aus den Rezepten ihres Kochbuchs eine 7-Tage-Glow-Kur zusammengestellt, mit Gerichten für ein besseres Körpergefühl, vom Frühstück bis zum Abendessen.

Wahre Schönheit kommt von innen.

Gesund & bunt
Dass gesunde Ernährung weder langweilig noch öde sein muss, wissen wir ja mittlerweile schon länger. In diesem Buch wird das einmal mehr bewiesen. Gemüse, Obst, Getreide & Co liegen in leuchtenden Farben auf dem Teller, da kann man gar nicht anders als einfach mitzustrahlen. Ob das einzelne Gericht besonders für Haut, Haare, Nägel, Immunsystem & allgemeines Wohlbefinden oder Stoffwechsel & Fettverbrennung gut ist, antioxidativ wirkt oder für Detox eingesetzt werden kann, lässt sich übrigens mit einem kurzen Blick ins Register feststellen.

Tipp der Redaktion: Gut essen und dabei auch noch etwas für die Gesundheit und Schönheit tun? Da sind wir dabei! Deshalb starten wir ab jetzt mit einem Spinat-Chiasamen-Papaya-Smoothie in den Tag.

Iris Lange-Fricke
Glow Food
Strahlend schön durch die richtige Ernährung
ISBN: 978-3-7995-1246-6
Preis: € 22,70
Thorbecke Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Glow Food

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login