6 Kommentare

  1. tschuliiia
    tschuliiia — 10.12.2017 um 14:35 Uhr

    Wo gibts das Rezept für die Kekse, die auf dem Bild in der Werbung für diesen Link zu sehen sind??? also wenn man bei irgendwelchen Keksen aufs Rezept geht, ist ja eine Sektion mit "Die reaktion empfiehlt folgende Themen". da gleich die Komponente mit: Weihnachtskekse- kipferl, ringerl und mehr. da sind so viereckige zusammenklebte Kekse mit sternausschnitt abgebildet. Unter den ganzen 300 Rezepten sind sie nicht dabei, finde ich schade!!

    • aklachl
      aklachl — 12.12.2017 um 16:53 Uhr

      Hallo tschuliiia tschuliiia hier ist der Link zum gewünschten Rezept: linzer-augen-rezept-120982 Gutes Gelingen :-)

  2. Bine30
    Bine30 — 10.12.2017 um 03:15 Uhr

    mhm der ist sowas von lecker

  3. mimimi
    mimimi — 18.12.2015 um 21:16 Uhr

    Muss unbedingt noch Kekse backen. Ticktack

  4. heuge
    heuge — 18.12.2015 um 11:47 Uhr

    Gott sei Dank habe ich schon alle fertig, das Rezept wäre für demnächst einladend

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.