Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Kommentare6

  1. tschuliiia
    tschuliiia kommentierte am 10.12.2017 um 14:35 Uhr

    Wo gibts das Rezept für die Kekse, die auf dem Bild in der Werbung für diesen Link zu sehen sind??? also wenn man bei irgendwelchen Keksen aufs Rezept geht, ist ja eine Sektion mit "Die reaktion empfiehlt folgende Themen". da gleich die Komponente mit: Weihnachtskekse- kipferl, ringerl und mehr. da sind so viereckige zusammenklebte Kekse mit sternausschnitt abgebildet. Unter den ganzen 300 Rezepten sind sie nicht dabei, finde ich schade!!

    Antworten
  2. Bine30
    Bine30 kommentierte am 10.12.2017 um 03:15 Uhr

    mhm der ist sowas von lecker

    Antworten
  3. mimimi
    mimimi kommentierte am 18.12.2015 um 21:16 Uhr

    Muss unbedingt noch Kekse backen. Ticktack

    Antworten
  4. heuge
    heuge kommentierte am 18.12.2015 um 11:47 Uhr

    Gott sei Dank habe ich schon alle fertig, das Rezept wäre für demnächst einladend

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login