Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Erdbeerroulade von Josef Zauner

Foto: Julia Schenk / ichkoche.at

1/15

Konditormeister & Hausherr Josef Zauner mit seiner fruchtig-frischen Erdbeerroulade! Dieses flaumig-süße Prachtstück wird er nun für uns zaubern...

Zu Gast beim "Zauner" in Bad Ischl!
Konditormeister & "amtierender Zauner" Josef Zauner gewährte uns bei unserem Besuch in Ischl einen exklusiven Einblick in seine Backstube - UND zauberte für uns zwei seiner verführerischen Hausspezialitäten...

In der Backstube mit Josef Zauner – die Fotos!

Die zierlichen Ischler Törtchen dürfen ein Weilchen rasten...
nicht aber Josef Zauner! Während das schokoladige Gebäck im Kühlschrank vor sich hin kühlt, widmet sich der Konditormeister seiner fruchtig-frischen Erdbeerroulade.

Ischler Törtchen von Josef Zauner – Schritt für Schritt!

Der flaumig-süße Biskuit ist bereits vorbereitet, feiner Kuchenduft steigt uns in die Naschkatzennasen…
...und während wir an unserer klitzekleinen Kostprobe – einem ganz frischen Ischler Törtchen! – knabbern, zaubern Josef Zauner und sein fleißiger Konditor eine traumhafte Erdbeerroulade… Sehen Sie selbst!

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut... ein wunderbarer Tag in Ischl! Wer neugierig ist, erfährt hier alles über unseren Besuch in der Kaiserstadt & dem Traditionshaus Zauner:

Zu Gast beim "Zauner" – das war unser Besuch!