3 Kommentare

  1. edelhof
    edelhof — 13.5.2020 um 13:31 Uhr

    Ich liebe Rhabarber! Danke für die Rezepte! Eine Erinnerung an meine Kindheit ist folgendes Rezept: 1-2 Stangen Rhabarber schälen in ca. 4cm Stangerl schneiden, diese in Topfenteig verpacken, wie Obstknödel in Salzwasser kochen in gerösteten Butterböseln wälzen und genießen! Das lieben meine Kinder und mittlerweile auch die Enkelkinder! Besonders köstlich wenn man zu den Bröseln Kokosette mischt.

    • Linda F.
      Linda F. — 19.4.2022 um 18:12 Uhr

      Danke für Dein Rezept, ich frage ich nur - so ganz ohne Zucker - schmeckt da der Rhabarber nicht sauer?Linda

    • Gewürzbäumchen
      Gewürzbäumchen — 8.4.2021 um 07:59 Uhr

      Das hört sich auch sehr lecker an, habe das Rezept gespeichert. Vielen Dank

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.