5 Kommentare

  1. omiruth
    omiruth — 9.2.2019 um 12:52 Uhr

    Schnitzel samt Salat und Schweinsbraten serviert ihr jetzt auch in einer Hundeschüssel? Und plötzlich heißt es Schweinsbraten-Bowl? Ich kann mich nur wundern. Eine Schüssel macht noch keine Bowl. Und ein Schnitzel gehört einfach nicht auf den Salat gelegt, damit es nicht aufweicht. Sowas ist eine Unsitte. Außerdem besteht eine Buddha-Bowl hauptsächlich aus gesunden Zutaten, d.h. zum größten Teil aus Gemüse, was hier fehlt, also sind das nicht wirklich richtige Bowls. Würde ich sowas wie in euren Vorschlägen in der Schüssel in einem Restaurant bekommen, würde ich gehen.

    • tasse tee
      tasse tee — 4.3.2021 um 16:12 Uhr

      Möchte mich anschließen, nur weil man etwas Bowl nennt, kreiert man nichts Neues. Linsen und Semmelknödel etc hat es immer schon gegeben, nur lief das unter Hausmannskost.

  2. Merl
    Merl — 25.10.2017 um 00:50 Uhr

    Schade, dass bei dieser Rezeptauswahl grade mal ein Gericht dabei ist, das fleischlos ist.

    • Merl
      Merl — 25.10.2017 um 00:56 Uhr

      Nee, nicht mal -- in den Paprika ist ja auch Fleisch. Nun, kann man alles abwandeln ....!

    • apple3
      apple3 — 5.3.2021 um 09:32 Uhr

      doch, eines, die Mohnnudeln ;-)

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.