Kommentare3

  1. omiruth
    omiruth kommentierte am 09.02.2019 um 12:52 Uhr

    Schnitzel samt Salat und Schweinsbraten serviert ihr jetzt auch in einer Hundeschüssel? Und plötzlich heißt es Schweinsbraten-Bowl? Ich kann mich nur wundern. Eine Schüssel macht noch keine Bowl. Und ein Schnitzel gehört einfach nicht auf den Salat gelegt, damit es nicht aufweicht. Sowas ist eine Unsitte. Außerdem besteht eine Buddha-Bowl hauptsächlich aus gesunden Zutaten, d.h. zum größten Teil aus Gemüse, was hier fehlt, also sind das nicht wirklich richtige Bowls. Würde ich sowas wie in euren Vorschlägen in der Schüssel in einem Restaurant bekommen, würde ich gehen.

    Antworten
  2. Merl
    Merl kommentierte am 25.10.2017 um 00:50 Uhr

    Schade, dass bei dieser Rezeptauswahl grade mal ein Gericht dabei ist, das fleischlos ist.

    Antworten
    • Merl
      Merl kommentierte am 25.10.2017 um 00:56 Uhr

      Nee, nicht mal -- in den Paprika ist ja auch Fleisch. Nun, kann man alles abwandeln ....!

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login