Zu Gast bei der "Chivers Royal Tea Time" (25. April 2018)

Foto: ichkoche.at

7/20

Miss Lillys Hats sorgt mit ihren zauberhaften Blumenkränzen auch unter den anwesenden Damen für ein bisschen "Braut-Feeling"!

JA, wir wollen... beim royalen TV-Event des Jahres dabei sein! Wenn Prinz Harry seiner Meghan am 19. Mai 2018, in der St. George's Chapel das Ja-Wort gibt, werden wir die Trauung vorm TV-Gerät "live" mitverfolgen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - zur Einstimmung auf den großen Tag kam die Einladung zur bezaubernden "Chivers Royal Tea Time" daher gerade recht! Ja, nun sind wir in Heiratsstimmung - denn die kleine, feine Teegesellschaft hat uns nach allen Regeln der britischen "Tee-Kunst" so richtig den Kopf verdreht...

Die Schnabulerie verzauberte die "Hochzeitsgesellschaft" mit traumhaften Mini Wedding Cakes, die wir mit viel Liebe selbst verzieren durften - gemeinsam mit der lieben Kollegin von Stilechtes kreierten wir so unseren eigenen, kleinen Naked Wedding Cake! Chivers verwöhnte mit einer großzügigen Auswahl feinster englischer Marmelade und Miss Lillys Hats ließ uns mit zauberhaften Blumenkränzen kurzzeitig selbst wie eine Braut fühlen! Auf festlich gedeckten Tischen, üppig dekoriert mit duftigen Blumensträußen, wurde zu flaumigen Scones Clotted Cream, Chivers Konfitüre und Afternoon Tea gereicht, während an der kleinen, feinen Bar so manche neue Gin Tonic Kreation verkostet wurde…

Mehr zu Chivers erfahren Sie hier!

Mehr zu Miss Lillys Hats erfahren Sie hier!

Unser Wedding Cake Report zum durchschmökern:

"Naked Cake" von der Schnabulerie

"Drip Cake" von der Schnabulerie

Hochzeitstorten-Tratsch mit der Schnabulerie