Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Unser Veggie-Experte

Paul Gamauf

Nach der Ausbildung zum Hotelfachmann in der HBLA Wassermanngasse, entschied Paul Gamauf sich für eine Karriere in der Küche, da ihn diese schon seit klein auf begeisterte. Sein Weg führte durch die heimische Hotellerie, über diverse Wiener Haubenlokale bis zu seiner vorerst letzten Station, dem vegetarischen Gourmet Restaurant TIAN in Wien.

Hier geht's zu den Kochkursen von Paul Gamauf

Von klassischen Wiener Küche bis hin zur modernen vegetarischen Variante, all das können Sie von Paul mit unserer Qualitätsgarantie lernen!

Da Paul immer wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist, bereichert er nun seit 2017 unser ichkoche.at-Kochschulteam. Gerne teilt er mit Ihnen sein Wissen, das er sich in seiner über 10-jährigen Laufbahn angeeignet hat!

Was ist dir wichtig beim Kochen?
Beim Kochen kommt es auf die Seele an! Essen ist nicht gleich Essen, alles erzählt eine Geschichte, die man bereit sein muss zu hören.

Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
Butter und eine Prise Mut um Neues auszuprobieren

Wo kaufst du am liebsten die Zutaten für ein gutes Essen ein?
In der Natur! Dinge wie Pilze oder Bärlauch - was gibt es besseres?!

Was ist dein Lieblingsgericht?
Puhh das ist eine schwere Frage, ich könnte mich nicht festlegen, kommt immer ganz auf das jeweilige Verlangen an.

Gibt es ein Gericht, das du absolut nicht magst?
Hätte ich noch nichts gefunden...

Autor: Maria Altmann

Kommentare0

Paul Gamauf

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login