Food Blogger und Fernsehkoch

Julian Kutos

Julian Kutos Motto ist „Jeder kann Kochen“. Als Kochschul Leiter, Kochbuch Autor, Falstaff Food Blogger und Fernsehkoch im Studio2 auf ORF2 vermittelt sein Wissen in unterschiedlichen Medien.

Er begann seine Ausbildung in Kalifornien, danach ging es weiter nach Paris zu Alain Ducasse und Ferrandi sowie nach Bangkok. Seit 2016 leitet er in Wien seine eigene Kochschule und Online Kochstudio im 5. Bezirk. Im 1. Bezirk bietet er exklusive „Kochkurse als Firmenfeier“ im eigenen Eventspace an.

Seine Spezialitäten sind Österreichische Klassiker mit einem modernen Twist, Asiatische Küche (Curry, Thai, Sushi & Co) sowie Französische Haute Cuisine und Patisserie.

Hier geht's zu den Kochkursen von Julian Kutos!

Hier mehr über Julian Kutos erfahren!

Autor: Julian Kutos

0 Kommentare „Julian Kutos“

Für Kommentare, bitte
oder
.