Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Unser Fleisch-Experte

Hermann Breuninger

Hermann verstärkt seit Frühjahr 2018 unser Kochschulteam und bringt frischen Wind ins Kochkursprogramm!

Er ist ausgebildeter Koch sowie Fleischer und hat sich während seiner beruflichen Laufbahn auf die Zubereitung und Garung von Fleisch spezialisiert.

 

Hier geht's zu den Kochkursen von Hermann Breuninger

Breitgefächertes Fachwissen, offen für neue kulinarische Spezialgebiete und kreativ! Unser Hermann zeigt Ihnen wo der "Kochlöffel" hängt!

Unser Fleisch-Experte hat schon vielseitige Stationen in der deutschen Sternegastronomie und Kochschulbranche durchlaufen sowie bereits Auslanderfahrung in Barcelona gesammelt. Auch in Wien konnte er mit seinem Know-How bereits die Gastronomie am beliebten Donaukanal bereichern.

Was ist dir wichtig beim Kochen?
Frische Zutaten, eine saubere Küche und kontrolliertes Arbeiten

Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
Frischkäse, Butter und Junglauch

Wo kaufst du am liebsten die Zutaten für ein gutes Essen ein?
Auf dem Markt

Was ist dein Lieblingsgericht?
Ich habe kein Bestimmtes, dafür zu viel gutes Essen auf der Welt, aber jetzt gerade hätte ich Lust auf die Maultaschen meines Vaters

Gibt es ein Gericht, das du absolut nicht magst?
Saure Nieren, habe es immer mal wieder probiert Nieren zu essen, ohne Erfolg

Autor: Maria Altmann

Kommentare0

Hermann Breuninger

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login