Kommentare3

  1. apple3
    apple3 kommentierte am 07.01.2019 um 19:14 Uhr

    vielen lieben Dank für die ermutigenden Worte! vielleicht trau ich mich nach diesen doch drüber... Danke und liebe Grüße!

    Antworten
  2. apple3
    apple3 kommentierte am 06.01.2019 um 19:38 Uhr

    wow - das sind geniale Kreationen! mit so viel Liebe zum Detail gemacht - danke für die tollen Ideen! Nur leider werde ich die nie so hinbekommen :-(

    Antworten
    • ichkoche.at / Maria L.
      ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 07.01.2019 um 10:12 Uhr

      Einfach ausprobieren, liebe apple3 - es macht wirklich großen Spaß und schaut am Ende viel aufwendiger & spektakulärer aus, als die Zubereitung tatsächlich ist, fest versprochen! Kulinarische Grüße, die Redaktion

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login