4 Kommentare

  1. mawe8
    mawe8 — 18.4.2017 um 13:31 Uhr

    Wieso ist sie dann im Newsletter noch angekündigt? Vielleicht könnte man bei Oster- oder Weihnachts- oder sonstigen Aktionen die Jahreszahl dazuschreiben?

    • APoisinger/ichkoche.at
      APoisinger/ichkoche.at — 19.4.2017 um 09:28 Uhr

      Liebe mawe8, diese Aktion wurde im Treueprogramm-Newsletter nicht angekündigt - heuer konnten durch das Zählen von Küken Herzen gewonnen werden. Das Einstellen des Datums ist leider nicht möglich, wir haben die Aktion nun aber offline genommen. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion.

  2. mawe8
    mawe8 — 16.4.2017 um 22:49 Uhr

    Ich habe die Rezepte am Freitag schon einmal alle angeschaut und keinen Extra-Herzen Link entdecken können. Dachte mir: zu früh gesucht! Heute, Ostersonntag, ist aber auch kein Link zu finden! Ich fürchte, der Osterhase war überlastet und hat auf den Link vergessen! Bitte nachliefern! Danke Osterhase!

    • APoisinger/ichkoche.at
      APoisinger/ichkoche.at — 18.4.2017 um 13:24 Uhr

      Liebe mawe8, diese Aktion ist nicht mehr aktuell - über die Osterfeiertage gab es auf der Treueprogramm-Seite stattdessen eine andere Osteraktion, bei man aber ebenfalls Herzen gewinnen konnte. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.