Genuss auf Rezept

Bitte zur REZEPTion!

Eine Online-Speisekarte, ein Liefertag, eine Bestellung. Mehr braucht man nicht, um mit Hilfe der REZEPTion zu einem formidablen Menü im eigenem Zu Hause zu kommen.

Wem gewöhnliche Lieferservices zu simpel sind, für den ist das neue Bestellkonzept der REZEPTion genau richtig. Hier wird nicht lauwarmes Essen in Plastikbehältern, sondern Bio-Produkte mit professioneller Rezeptanleitung geliefert. Genau abgemessen und auf die richtige Personenzahl maßgeschneidert werden die Rohprodukte aus biologischer Landwirtschaft direkt vor die Türe geliefert. Mit der passenden Rezeptanleitung muss man die Zutaten nur noch in Pfanne, Backrohr oder Topf zubereiten und schon steht das Essen im Nu am Tisch.

Je nach Saison wechseln die Rezepte und heimischen Produkte und sorgen für Abwechslung am Speiseplan. Vielkocher, die sich mehrmals die Woche verwöhnen lassen wollen, können dabei zu günstigeren Preisen "Rezeptpflichtiges" ordern.

Einige Rezepte hat uns die REZEPTion bereits verraten. Viel Freude beim Ausprobieren!

Honigfilet vom Bioschwein auf Cremespargel
Frühlingsgrünes Spargelragout
Ofenlachs auf Mangoldhügel
Spaghetti mit Spinat im Pergament


Hier erfahren Sie mehr über die Rezeption

Autor: Ruth Wagner

Ähnliches zum Thema