Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Advertorial

"Mal auf die Haarwäsche verzichten? Aber natürlich!"

Sabrina,32 hat es ausprobiert: Das neue DRY SHAMPOO Fresh von Rausch ist mehr als ein Stylingprodukt. Vollgepackt mit natürlichen Pflegesubstanzen ist es eine Alternative zur täglichen Haarwäsche.

Sabrina mag sich ihre Haare nicht jeden Tag waschen. Aber will sie deswegen auch auf den Duft und die Leichtigkeit von frischgewaschenem Haar verzichten? "Ich habe das neue DRY SHAMPOO Fresh von Rausch bei einer Freundin gesehen und gleich einmal ausprobiert", erzählt sie uns mit einem Lachen. "Die Freundin hat mir zuerst ein ganz kleines bisschen davon auf die Handfläche gesprüht, um mir zu beweisen, wie transparent dieses Trockenshampoo ist. Mir ist dabei vor allem dieser frische, sommerliche Duft aufgefallen."


DRY SHAMPOO Fresh von Rausch  - Sabrina 18Rausch

Tatsächlich steckt das Produkt voller natürlicher und pflegender Substanzen, da ist vitaminreiche Schweizer Aroniabeere, feuchtigkeitsspendende Sonnenblume und viel proteinreicher Weizen drin, dafür wird auf Silikone und Aluminiumsalze gänzlich verzichtet. Sabrina berichtet, wie sie die erste Anwendung erlebt hat: "Ich kämmte mit meinen Fingern durchs Haar und spürte sofort eine Veränderung: Es hatte deutlich an Volumen gewonnen, fühlte sich richtig gut und leicht an, duftete wunderbar und es erlaubte mir danach jedes erdenkliche Styling." Inzwischen hat auch Sabrina dieses Trockenshampoo ihren Freundinnen empfohlen. Sie braucht es nicht mehr nur zuhause an Tagen, an denen sie auf die Haarwäsche verzichtet, sondern auch immer öfter mal unterwegs. Sabrina meint dazu: "Bei diesem Trockenshampoo habe ich einfach ein gutes Gefühl, weil es nicht nur ein Stylingprodukt ist, sondern mein Haar auf ganz natürliche Art stärkt und pflegt, wo immer ich bin." Darum hat Rausch das Produkt auch in zwei Grössen entwickelt. Damit es wirklich in jeder Handtasche von Sabrina Platz findet.

Das neue Produkt entfaltet seine reinigende Wirkung auf Basis von Reis- und Tapiokastärke und unterstreicht damit die Pflegephilosophie von Rausch. Als bekanntester Schweizer Hersteller naturnaher Haar- und Körperflege mit einer 128 jährigen Geschichte hat sich Rausch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht für Produkte, die sich durch einen maximalen Anteil an natürlichen Wirkstoffen auszeichnen und die das Haar auf besonders schonende Art pflegen. Grundwerte wie Rücksichtnahme auf Umwelt und Natur, Nachhaltigkeit und tierversuchsfreie Forschung sind seit jeher selbstverständlich für Rausch. Genauso wie für Sabrina übrigens.

Das neue DRY SHAMPOO Fresh gehört in jede Tasche!
Zeige uns Deine Tasche und gewinne!
Wir verlosen wöchentlich zehn Handtaschen von Tommy Hilfiger.
Poste jetzt ein Bild Deiner Tasche auf Instagram mit dem Hashtag #dryandwin oder lade Dein Bild auf rausch.ch/dry direkt hoch. Möge die schönste Tasche gewinnen!

Autor: Rausch