Herz(en)liche Infos aus der ichkoche.at Redaktion

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderator: Ulrike M.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1396
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Herz(en)liche Infos aus der ichkoche.at Redaktion

Beitrag von evagall - Fr Jun 05, 2020 3:40 pm

Klugbeisser hat geschrieben:
Fr Jun 05, 2020 11:38 am
evagall hat geschrieben:
Fr Jun 05, 2020 11:01 am
Klugbeisser hat geschrieben:
Fr Jun 05, 2020 10:38 am
Liebe Community!

Gerade war das Team von ichkoche.at dabei, etwas Neues zu präsentieren und Ihnen als treue User im Zuge von Herzen einlösen zu ermöglichen. Leider gibt es allerdings noch keine Freigabe, da noch einige essentielle Dinge abgesegnet werden müssen. Es heißt also weiterhin noch abwarten. Und KEINE Meldungen sind auch oft besser als substanzlose Meldungen, oder?

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und bleiben Sie nachwievor gesund!

Alles Liebe
Liebes Team, alles klar, darum war die Seite mit den Kursen nur ganz kurz online.

Liebe Grüße und bleibt bitte auch alle gesund
Liebe Frau Gall!

Ja, die Kochkurse dürfen erst ab 15.6. wieder stattfinden, nicht wie eigentlich erwartet nächste Woche.

Herzlichste Grüße!
Liebe Klugbeisser,

ich denke, jetzt haben alle schon so lange brav gewartet, da kommt es auf ein paar Tage länger wirklich nicht an. Es soll nix ärgeres passieren.

Liebe Grüße an das ganze Team

Doris2003
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 21, 2018 8:26 am

Re: Herz(en)liche Infos aus der ichkoche.at Redaktion

Beitrag von Doris2003 - Mo Jun 08, 2020 2:37 am

Freue mich auch wenn die Kochkurse wieder beginnen

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“