Zubereitung:
- Den Reis nach Packungsangabe zubereiten. Die Zwiebel schälen, fein hacken und mit Currypaste in einer großen Pfanne oder einem Wok im Öl anschwitzen.
- Den Spargel im unteren Drittel schälen. Die Spargelenden wegschneiden und die Stangen in ca. 3 cm lange Stücke schneiden.
- Die Paprika entkernen und klein schneiden. Mit dem Spargel zu den Zwiebeln geben und kurz anbraten.
- Suppe, Kokosmilch und Gewürze hinzufügen und 5 Minuten köcheln lassen.
- Den Fisch waschen, etwas trocken tupfen und in mundgerechte Stücke schneiden. Zum Gemüse geben und in 5 Minuten garen. Dabei immer wieder vorsichtig umrühren.
- Das Curry abschmecken und mit dem Reis servieren.
Tipp:
Statt Wolfsbarsch können Sie auch jeden anderen festfleischigen Fisch verwenden. Wer es gern schärfer hat, verwendet zusätzlich frischen oder getrockneten Chili zum Aufpeppen.