Zubereitung:
- Für das gefüllte Schweinesteak mit Spargel-Sesam-Gemüse die Kartoffeln schälen und weich kochen. Ausdampfen lassen und fein stampfen. Die Jungzwiebeln in feine Ringe schneiden und zusammen mit dem Ei und der Stärke unter die Kartoffeln mischen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
- In die Schweinesteaks vorsichtig Taschen schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Steaktaschen mit der Kartoffelmasse füllen und in Öl anbraten.
- Den Spargel schälen und bissfest in Salz- und Zuckerwasser kochen. Abtropfen lassen und in grobe Stücke schneiden. Zusammen mit der Butter und dem Sesam in einer Pfanne kurz anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Und fertig ist das gefüllte Schweinesteak mit Spargel-Sesam-Gemüse.
Tipp:
Statt den Jungzwiebeln kann man auch Wasabi Paste unter die Kartoffeln mischen.