Kochapp mit Kochbuch synchronisieren

Sich austauschen, einander weiter helfen oder nette und interessante Erlebnisse teilen. In der geballten Kochkompetenz der ichkoche.at-User steckt viel Wissen! Ihre Beitrage, Tipps & Tricks im Forum bereichern unsere Community! Geben Sie also kräftig Ihren Senf dazu! #ichkochemit

Moderatoren: technikik, ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
ahubini
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 09, 2024 7:58 am

Kochapp mit Kochbuch synchronisieren

Beitrag von ahubini - Sa Mär 09, 2024 8:07 am

Hallo und guten Morgen,
ich bin ja schon lange mit der KochApp dabei und habe mich vor Kurzem mit derselben email online registirert und angemeldet.
Ich kann aber meine online ausgesuchten Rezepte (im Kochbuchgespeichert!) nicht in der App finden!
Ist das überhaupt möglich, wie verbinde ich die zwei? Ich hoffe ich habe mein Anliegen halbwegs verständlich ausgedrückt!
Danke im voraus für jede Hilfe!
Zuletzt geändert von ahubini am So Mär 10, 2024 5:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2403
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Kochapp mit Kochbuch synchronisieren

Beitrag von Ulrike M. - Sa Mär 09, 2024 9:50 am

Hallo,

Ich habe das jetzt soeben über die App am Handy versucht: Ich finde dort auch keine Möglichkeit.
Da ich meine Kochbücher bisher immer am PC gemacht habe (und auch weiterhin machen werde), ist mir das gar nicht aufgefallen. Die App am Handy und der Web-Auftritt am PC sehen total anders aus.

Leider konnte ich dir nicht besser helfen.

Beste Grüße
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

ahubini
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 09, 2024 7:58 am

Re: Kochapp mit Kochbuch synchronisieren

Beitrag von ahubini - So Mär 10, 2024 5:05 pm

Mir geht es in erster Linie um die Rezepte... online gibt es viel mehrRezepte, als in der App! Und ich möchte die Rezepte aus meinem Kochbuch in die App übertragen und dann mit der Einkaufsliste arbeiten. Die ist in der App wirklich eine gute Sache! Weiß jemand wer für die App zuständig ist?
Danke schon mal!

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2403
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Kochapp mit Kochbuch synchronisieren

Beitrag von Ulrike M. - So Mär 10, 2024 5:20 pm

Hallo,

Schau, hier wäre einmal eine Kontaktadresse: https://www.ichkoche.at/page/kontakt

Beste Grüße
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Katehunt
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 08, 2024 9:18 am

Re: Kochapp mit Kochbuch synchronisieren

Beitrag von Katehunt - Mo Apr 08, 2024 9:18 am

Ulrike M. hat geschrieben:
So Mär 10, 2024 5:20 pm
Hallo,

Schau, hier wäre einmal eine Kontaktadresse: https://www.ichkoche.at/page/kontakt

Beste Grüße
Uli
Hallo, heute bin ich zum ersten Mal dabei. Hier gibt es so viele tolle Rezepte.

Antworten

Zurück zu „WILLKOMMEN BEI ichkoche.at“