Update Treueprogramm!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1393
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Huma - Do Apr 30, 2020 1:38 pm

Habe nun wieder geschaut und alles auf "Bald wieder erhältlich" obwohl neue Produkte aufscheinen. Ich denke mal, es gibt immer nur 1 Stück und das ist natürlich gleich weg. Ich finde es schade, dass ich meine vielen gesammelten Punkte aufgrund Nichtvorhandensein von Prämien bisher nicht eintauschen konnte. Werde halt noch mal am Abend schauen.

Luna32
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 15, 2018 6:13 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Luna32 - Do Apr 30, 2020 2:03 pm

Heute stand bei ein zwei Sachen zwar 2 Stück dort. Hatte aber auch kein Glück waren schon weg. Hoffe es kommen am Abend noch ein paar neue Sachen. Bei mir sind es noch 43.000 Herzchen. Fände es schade wenn die verfallen würden.

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von marwin - Do Apr 30, 2020 4:11 pm

Es wurden zwar immer wieder neue Artikel angezeigt, aber alles bald wieder erhältlich.
Von den höherwertigen Prämien war nie etwas verfügbar.
Und jetzt sind die billigen Prämien auch aus.
Nur von den Kochgutscheinen gibts genug und wurden auch immer wieder nachbestückt.
Und heute Mitternacht verfallen die gesammelten Herzen.
Bravo!

Luna32
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 15, 2018 6:13 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Luna32 - Do Apr 30, 2020 4:16 pm

marwin hat geschrieben:
Do Apr 30, 2020 4:11 pm
Es wurden zwar immer wieder neue Artikel angezeigt, aber alles bald wieder erhältlich.
Von den höherwertigen Prämien war nie etwas verfügbar.
Und jetzt sind die billigen Prämien auch aus.
Nur von den Kochgutscheinen gibts genug und wurden auch immer wieder nachbestückt.
Und heute Mitternacht verfallen die gesammelten Herzen.
Bravo!

Man hätte die Prämien welche es nicht mehr gibt gleich entfernen können, das wäre übersichtlicher gewesen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf bis Mitternacht ist noch etwas Zeit. ;)

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von habibti - Do Apr 30, 2020 5:48 pm

Ja, bis Mitternacht ist noch Zeit, aber es ist sicher niemand mehr im Büro

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von marwin - Do Apr 30, 2020 6:43 pm

Ja, wer sollte jetzt noch Prämien einstellen?

lizzy2500
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jan 27, 2018 6:21 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von lizzy2500 - Do Apr 30, 2020 10:17 pm

O-Ton;: Sammeln Sie also bis 1. Mai 2020 noch fleißig Herzen und lösen Sie diese noch schnell gegen Prämienprodukte ein. Und zwar zu vergünstigten Preisen – nutzen Sie die Gelegenheit, wir freuen uns auf Ihre Bestellungen!

Der 1. Mai hat nun begonnen und es sind noch über 23, 75 Stunden Zeit. Letztes Jahr wurden auch an einem "unüblichen Tag" noch Prämien eingestellt. Da wurde schon gezeigt: auch ohne Corona gibt es Home offices, bei IK ;-) oder damals war doch wer im Büro. Es sind noch so viele User mit so wahnsinnig viel Herzerln über. Nicht nur ein oder zwei, und nicht mit irgendwelchen Herzresteln. Sehr viele User mit über 100000 Herzen. Spitzenreiter haben noch mehr. Schon toll wie fleissig manche waren :-)

alpencookie
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 23, 2020 1:56 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von alpencookie - Fr Mai 01, 2020 12:14 pm

und grad verstehe ich meine Nachbarin nicht. Ich erzähl ihr von dieser meiner IKantwort und sie bittet mich "es einzukürzen". Echt jetzt? Nur weil sie mich zu Ichkoche gebracht hat? Versteht ihr das?

kürz-kürz-kürz-wegschneide


hoffentlich erwische ich heute noch eine Prämie, hab nicht immer Zeit zu checken , bin im Moment echt ungeduldig

Ichkoche gehört -sieh dort-Impressum der Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG. :-) Boah, was alles dazu gehört ;-)
wenn ich nicht irre ist irgendwo in den Verschachtelungen auch ein christlicher Verein dabei??? (wenn ja? wird das alleine für Ehrlichkeit und Prämienerhalt sorgen)

hier noch eine Kopie, wodurch man sehen kann, wie sich der AUFRUF VON Ichkoche (schnell bis 1.5. sammeln) , auf die Zahlen ausgewirkt hat: [External Link Removed for Guests] ---

und ausserdem ein ? Intervieuw zu lesen: E. Zechberger von Ichkoche sagt da von ihrem Team. „Jede ist in ihrem Bereich ein Profi - ein Team, das auch in Krisenzeiten eine Top-Performance liefert. “

:-) klingt doch gut! :-) darauf verlasse ich mich auch

... wenn ich meine Zeit verkaufe gehe ich den Werbedeal ein --- hört sich cool an. Ich bin in der Werbung - hihihi LG :-)

Pesu
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 28, 2018 4:20 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Pesu - Fr Mai 01, 2020 1:20 pm

...danke alpencookie für die Infos .... sehr, sehr interessant!

ZinfandelimHandel
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Do Aug 30, 2018 5:21 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von ZinfandelimHandel - Fr Mai 01, 2020 10:38 pm

Worauf hätten wir uns laut ichkoche freuen sollen, wenn das Programm wegfällt und keine Alternative kommt?

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“